Handschellen klickten

NEUMARKT. Eine 31jährige Frau wurde in Parsberg als Ladendiebin erwischt - und weil ein Haftbefehl bestand, klickten gleich die Handschellen.

Die gestohlene Handcreme für 1,25 Euro dürften der Rumänin teuer kommen: die Frau war am Donnerstag gegen 12.25 Uhr in einem Supermarkt im Gewerbegebiet beim Diebstahl erwischt worden. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, daß sie wegen Betrugs per Haftbefehl gesucht wurde.

Deshalb klickten gleich die Handschellen. Die Frau wurde dem Haftrichter vorgeführt, der über die Dauer der weiteren Freiheitsentziehung entscheidet.
12.11.10
Neumarkt: Handschellen klickten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang