Zahlen macht Frieden

NEUMARKT. Ein 24jähriger Autofahrer wurde festgenommen, weil er gegen ihn verhängte Bußgeldbescheide einfach nicht bezahlt hat.

Der Schlaumeier wurde allerdings sehr schnell kleinlaut, als er in Neumarkt in eine Polizeikontrolle geriet und die Beamten bei der Überprüfung der Personalien entdeckten, daß gegen ihn drei Haftbefehlte der Staatsanwaltschaft Deggendorf bestanden.

Der Mann wurde festgenommen und hatte es dann ganz eilig, die Bußgeldbescheide zu bezahlen. Danach durfte er wieder gehen.
12.11.10
Neumarkt: Zahlen macht Frieden
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang