Randale in Disko

NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann wollte in eine Neumarkter Disko, aus der er erst am Vortag vom Türsteher mit Gewalt rausgeworfen wurde.

Der junge Mann hatte nach Polizeiangaben in der Disko randaliert und war vom Türsteher unter Anwendung von Zwang vor die Tür gesetzt worden. Der Sicherheitsdienst sprach außerdem gegen ihn ein unbefristetes Hausverbot aus.

Doch bereits am nächsten Tag wollte er wieder in das Lokal und musste erneut daraus verwiesen werden.
09.11.10
Neumarkt: Randale in Disko
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang