Stepper bleibt

NEUMARKT. Das langjährige Vorstandsmitglied bei Werbegemeinschaft und jetzt "Aktives Neumarkt", Michael Stepper, bleibt auch weiter in der Führungsmannschaft.

Die eigentlich vorgesehenen Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung fielen nämlich mehr oder weniger überraschend aus. Im Vorfeld waren Stepper und OB Thomas Thumann aufeinander gerauscht, weil Stepper ausgerechnet in einer FLitZ-Versammlung laut gegen die Pläne für einen "Neuen Markt" und vor allem gegen ein neues Groß-Hotel getönt hatte.

Stepper sollte bei den vorgesehenen Neuwahlen die Vorstandschaft verlassen, hieß es danach. Doch daraus wurde nichts, weil Wahlen angeblich nur alle zwei Jahre möglich sind, wie bei der Versammlung gesagt wurde...
08.11.10
Neumarkt: Stepper bleibt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang