Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es in Berching, als ein 77jähriger Mercedes-Fahrer wegen Fußgängern bremsen mußte.

Der Mann war am Samstag gegen 14.50 Uhr auf der B 299 unterwegs und bog nach links in die Waldstraße ab, mußte dann aber abbremsen, weil eine mehrköpfgie Fußgängergruppe die Waldstraße überquerte. Deshalb ragte der Mercedes noch in die Bundesstraße, als dort ein 29jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha nicht mehr ausweichen konnte, gegen das Auto prallte, stürzte und sich am Fuß leicht verletzte.

An den Fahrzeugen entstand rund 4500 Euro.
01.11.10
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang