Zocker verlor Geldbeutel

NEUMARKT. Ein 36jähriger Mann ließ in einer Spielhalle seinen prall gefüllten Geldbeutel liegen - ein anderer Zocker steckte ihn prompt ein.

Der Mann aus dem Gemeindebereich Sengenthal hatte am Mittwochmorgen gegen 2.30 Uhr die Spielothek in Neumarkt verlassen und kurz danach bemerkt, daß er seine Geldbörse mit rund 600 Euro Bargeld liegen gelassen hatte.

Als er zurückkehrte fragte er den einzig noch anwesenden 47jährigen Gast, der sich jedoch ahnungslos gab. Erst als die Polizei verständigt wurde, rückte der 47jährige Zocker die Börse heraus.
06.10.10
Neumarkt: Zocker verlor Geldbeutel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang