Schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer wurde am Donnerstagabend bei Trautmannshofen von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Der junge Mann kam nach Angaben der Polizei gegen 18.30 Uhr mit seinem Moped aus einem Feldweg und wollte die Kreisstraße zwischen Trautmannshofen und Litzlohe überqueren. Dabei übersah er offenbar das von rechts kommende Auto einer 31jährigen Frau.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Jugendliche und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand rund 6000 Euro Sachschaden.
24.09.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang