Ausweis zurückgelassen

NEUMARKT. Ein Ladendieb ließ bei seiner Flucht aus einem Neumarkter Kaufhaus seinen Rucksack mit Führerschein und Personalausweis zurück.

Logischerweise erleichterte er damit die Arbeit der Polizei wesentlich. Der 23jährige Mann hatte am Dienstag gegen 17.30 Uhr in dem Kaufhaus verschiedene Artikel im Wert vom 23.34 Euro eingesteckt.

Als er nach dem Kassenbereich vom Ladendetektiv angesprochen wurde, ließ er alle Waren fallen und lief weg. Dummerweise ließ er allerdings auch seinen Rucksack und eine Gürteltasche samt seinen Papieren zurück.
22.09.10
Neumarkt: Ausweis zurückgelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang