Ex-Freundin vergewaltigt ?

NEUMARKT. Ein 42jähriger Mann aus Lupburg steht vor Gericht, weil er seine Ex-Freundin in Bad Abbach vergewaltigt haben soll.

Das Verfahren gegen den Mann war im März ausgesetzt worden, weil das Gericht ein Alibi überprüfen wollte (wir berichteten). Dem Lupburger wird vorgeworfen, er sei mit Gewalt in die Wohnung der Frau eingedrungen und habe sie dort mit vorgehaltenem Meser zum Sex gezwungen. Außerdem habe er mit einem Elektroschocker gedroht und der Frau gesagt, er werde sie anzünden.

Das Verfahren wird jetzt fortgeführt.Der Angeklagte bestreitet die Tat. Mit einem Urteil wird voraussichtlich am Freitag gerechnet.
14.09.10
Neumarkt: Ex-Freundin vergewaltigt ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang