Sofa in Flammen

NEUMARKT. In Neumarkt stand am Dienstag-Nachmittag ein unter dem Balkon eines Wohnhauses deponiertes Sofa in Flammen.

Die Flammen griffen auf das Balkongeländer und eine Markise über und verursachten einen Schaden von rund 2000 Euro. Glücklicherweise wurde das Feuer noch rechtzeitig entdeckt und konnte von der Neumarkter Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Die 49jährige Hauseigentümerin hatte nach Angaben der Polizei gegen 13.45 Uhr das Haus in der Goldschmidtstraße verlassen. Gegen 15.30 Uhr wurde das Feuer von der Nachbarschaft bemerkt.

Nun sind die Ermittler der Kripo Regensburg mit der Feststellung der Brandursache befasst. Sie ist derzeit noch offen, hieß es amMittwoch-Nachmittag.
08.09.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Sofa in Flammen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang