Auf Heimfahrt eingeschlafen

NEUMARKT. Polizisten entdeckten am Dienstamorgen einen betrunkenen Traktorfahrer, der mit seinem Gefährt mitten auf der B 299 "parkte".

Kurz nach Mitternacht war in der Neumarkter Polizeiinspektion die Nachricht eingetroffen, daß auf der Bundesstraße bei Berching ein Traktor auf der Fahrbahn steht. Gegen 0.15 Uhr fanden die Polizisten dann einen 60jährigen Mann schlafend in der Fahrerkabine.

Nachdem sie ihn geweckt haben, gab der Mann an, daß ihm bei der Heimfahrt vom Volksfest in Beilngries offenbar der Motor abgestorben sei - und dann sei er eingeschlafen.

Ein Alkoholtest fiel positiv aus, allerdings konnten die Beamten keinen Führerschein sicherstellen - einen solchen hat der Mann nämlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
07.09.10
Neumarkt: Auf Heimfahrt eingeschlafen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang