Weiter in Verlustzone

NEUMARKT. Trotz "Geschäftsbelebung" rechnet man bei Pfleiderer auch für das gesamte Jahr mit einem Nettoverlust, hieß es am Donnerstag.

Vorstandsvorsitzender Hans Overdiek sagte anläßlich der Vorstellung der Quartalszahlen (wir berichteten schon am Morgen) bei einer Telefon-Pressekonferenz: "Ich bin weit davon entfernt, in Jubel auszubrechen". Die hohen Rohstoffkosten machten Pfleiderer zu schaffen.

Allerdienst würden die riesigen Waldbrände in Rußland den Holz-Nachschub bei Pfleiderer nicht beeinträchtigen, sagte Overdiek auf Nachfrage.
19.08.10
Neumarkt: Weiter in Verlustzone
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang