Verhängnisvoller Blitz

NEUMARKT. Eine betrunkene Autofahrerin war von einem Blitz so fasziniert, daß sie in der Nacht zum Freitag mit dem Auto in den Graben fuhr.

"Weil sie einen Blitz beobachtete" - heißt es bei der Polizei - aber auch, weil sie zu tief ins Glas geschaut hatte, kam die 39jährige Frau am Donnerstag gegen 22.30 Uhr mit ihrem VW auf der Ortsverbindungsstraße Haid - Holzheim nach links von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Die zufällig hinzukommenden Polizeibeamten führten einen Test mit dem Alkomat durch, der positiv verlief. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde im Krankenhaus Parsberg eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein der Dame wurde sichergestellt.
23.07.10
Neumarkt: Verhängnisvoller Blitz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang