Völlig betrunken

NEUMARKT. Völlig hilflos und ohne jede Orientierung fand die Polizei einen Betrunkenen, der sowieso mit Haftbefehl gesucht wurde.

Am frühen Mittwochabend saß der 49jährige Neumarkter gegen 17.45 Uhr auf einer Parkbank und war so betrunken, daß er den Heimweg beim besten Willen nicht mehr schaffen konnte. Polizisten nahmen ihn mit zur Dienststelle, wo er seinen Rausch in einer Arrestzelle ausschlafen konnte.

Das war übrigens genau der richtige Ort für den Mann: während er nämlich seiner Ernüchterung entgegenschlummerte, entdeckte die Polizei, daß der Mann mit einem aktuellen Haftbefehl gesucht wurde.

Es konnte schließlich am Donnerstagmorgen die ausstehende Geldbuße bezahlen, so daß der Haftbefehl außer Kraft gesetzt wurde und der Mann nach Hause gehen konnte.
06.05.10
Neumarkt: Völlig betrunken
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang