Kunde schlug zu

NEUMARKT. Ein reichlich nerviger Kunde schlug in einer Neumarkter Tankstelle völlig unvermittelt auf einen Angestellten ein.

Nach Angaben der Polizei hatte sich hinter dem 31jährigen Kunden schon eine lange Schlange gebildet, weil sich der Mann einfach nicht entscheiden konnte, was er denn nun kaufen will. Der 45jährige Angestellte legte deswegen seine bisher schon ausgesuchten Sachen zur Seite, um die Warteschlange abzuarbeiten, bis sich der nervige Kunde endlich entschieden hat.

Das gefiel dem Mann aber offenbar überhaupt nicht: Plötzlich schlug der 31jährige Mann dem Angestellten mit der Faust ins Gesicht. Kurze Zeit später beleidigte er ihn auch noch und schlug noch einmal zu.
05.05.10
Neumarkt: Kunde schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang