Nackt randaliert

NEUMARKT. Mit Lederweste und Kappe - sonst splitternackt - und mit einem Eishockeyschläger randalierte in Neumarkt ein blutender Mann.

Die Polizei wurde bereits am Freitag-Nachmittag vertändigt, dass aus einer Wohnung in Neumarkt extrem laute Musik komme. Da der Betroffene nicht einsichtig war und zudem aus einem Fenster klettern wollte, wurde er zu seinem eigenen Schutz über Nacht in Gewahrsam genommen.

Unmittelbar nach seiner Entlassung randalierte er am Samstag gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Er hatte die Musik wieder auf voller Lautstärke und schlug mit einem Eishockeyschläger die Eingangstüren von zwei Wohnungen sowie seine eigene Wohnungstüre ein.

Danach marschierte er mit blutenden Füßen nackt (er trug eine Lederweste und eine Kappe) vor dem Anwesen auf und ab.

Der 50jährige Mann wurde daraufhin ins Bezirksklinikum eingeliefert.
12.04.10
Neumarkt: Nackt randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang