Offener Kabinen-Vorhang

NEUMARKT. In der Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts wurde ein Mann entdeckt, der dort "an sich sexuelle Handlungen vornahm".

Der Dreckbär wurde von zwei 23 und 24 Jahre alten Frauen beobachtet, weil er den Vorhang seiner Kabine leicht geöffnet ließ.

Die Frauen hatten gerade selbst eine Umkleidekabine in dem Laden am Oberen Markt verlassen. Bis eine Angestellte des Bekleidungsgeschäfts die Polizei verständigte, hatte der Mann bereits das Geschäft verlassen.

Beschreibung: Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
08.04.10
Neumarkt: Offener Kabinen-Vorhang
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang