Konto war leer...

NEUMARKT. Ein 33jähriger wohnsitzloser Mann beschwerte sich in einer Sparkasse im Raum Neumarkt lautstark über sein leeres Konto...

Da er immer unberechenbarer wurde, verwies ihn das anwesende Bankpersonal aus der Bank. Es wurde ihm schließlich sogar ein Hausverbot für alle Filialen im Bereich Neumarkt ausgesprochen.

Die benachrichtigten Polizeibeamten kontrollierten ihn zur Sicherheit und stellten seine Personalien fest.
31.03.10
Neumarkt: Konto war leer...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang