Zu tief geflogen

NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde in der 60er Zone der Staatsstraße in Berngau mit flotten 109 Stundenkilometern geblitzt.

Jetzt darf er sich gleich auf einige Wochen als Fußgänger vorbereiten: Er muß mit einem Monat Fahrverbot, 160 Euro Geldbußte und drei Flensburger Punkten rechnen, hieß es von der Polizei.

In dem Straßenstück in Berngau wurden 462 Fahrzeuge gemessen; 45 waren zu schnell.
23.03.10
Neumarkt: Zu tief geflogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang