Bei Eltern randaliert

NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann trat den Glaseinsatz an der Haustür seiner Eltern ein, als ihm dort der Zutritt verweigert wurde.

Nachdem ihm sein Vater erklärt hatte, daß er im Elternhaus nicht mehr willkommen ist, rastete der 18jährige Sohn am Donnerstag gegen 10.45 Uhr völlig aus: Er trat mit dem Fuß die Glastür ein und richtete dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro an.
19.02.10
Neumarkt: Bei Eltern randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang