Im Klo eingesperrt

NEUMARKT. Ein 46jähriger Mann flüchtete in Neumarkt vor seiner randalierenden 34jährigen Lebensgefährtin auf die Toilette.

Die Frau teilte der Polizeiinspektion zuerst mit, dass ihr Lebensgefährte sich in der Toilette eingeschlossen hätte und sich "umbringen" wolle. Tatsächlich war es aber so, dass der Mann in die Toilette flüchtete, weil die Frau erheblich alkoholisiert war und sie randalierte.

Auch gegenüber den Polizeibeamten wurde die Frau renitent. Sie wurde gefesselt und auf die Couch gesetzt. Von dort versuchte sie weiterhin mit den Füßen zu treten. Schließlich nahmen sie die Beamten in Gewahrsam genommen und steckten sie in eine Arrestzelle.
11.01.10
Neumarkt: Im Klo eingesperrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang