Mit Messer bedroht

NEUMARKT. Eine offenbar recht schlagkräftige 49jährige Frau bedrohte ihren Lebensgefährten mit einem Messer und kündigte an, ihn umzubringen.

Der Vorfall passierte bereits in der Neujahrsnacht gegen 2 Uhr, wurde aber erst jetzt gemeldet. Nach Angaben der Polizei bedrohte die Frau ihren 53jährigen Freund mit dem Messer in der Hand und sagte"Dann bring ich dich um!".

Zu einem Angriff mit dem Messer kam es jedoch glücklicherweise nicht.

Der Mann gab bei der Polizei an, in den letzten drei Wochen mehrmals von seiner Lebensgefährtin geschlagen und bedroht worden zu sein.

Due Polizisten sprachen der Frau gegenüber ein "Kontaktverbot" aus. Als sie "mehrmaligen Platzverweisen" nicht nachkam, wurde sie in Polizeigewahrsam genommen.
04.01.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Messer bedroht</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang