Gestreßter Autofahrer

NEUMARKT. Sie soll sich doch sein Kennzeichen merken, sagte ein Unfallverursacher zu einer verblüfften Autofahrerin - und fuhr weiter.

Der Unfall und seine Weiterungen passierten im vorweihnachtlichen Streß: Am Tag vor Heiligabend fuhr eine 20jährige Autofahrerin aus dem Kreisverkehr bei der Brauerei Gloßner in Richtung Kapuzinerstraße und mußte unmitelbar danach anhalten, weil Passanten den dortigen Fußgängerüberweg benutzten. Ein nachfolgender 64jähriger Fiat-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät, fuhr auf und verursachte dabei rund 900 Euro Sachschaden.

Der Ausraster des Unfallfahrers könnte auf den Voweihnachts-Streß zurückzuführen sein: Er sagte der jungen Autofahrerin, sie solle sich doch sein kennzeichen merken - und fuhr dann einfach weiter.

Die junge Frau war so frei - und meldete den Unfall samt Autonummer der Polizei. Jetzt ist der Mann vermutlich wegen Unfallflucht dran.
27.12.09
Neumarkt: Gestreßter Autofahrer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang