Mutter geprügelt

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann hat am Sonntag in Parsberg seine Mutter mit einem Faustschlag ins Gesicht erheblich verletzt.

Die Mutter erlitt bei der Auseinandersetzung ein sogenanntes Brillenhämatom, einen ringförmigen Bluterguss um die Augen. Sie erstattete Anzeige bei der Parsberger Polizei.

Der junge Mann prügelte gegen 12.05 Uhr auf seine Mutter ein, nachdem er nach Polizeiangaben kurz zuvor schon eine Auseinandersetzung mit seinem jüngeren Bruder hatte.

Bei der Vernehmung durch die Polizei erstattete dann der Schläger gegen den jüngeren Bruder Anzeige: er habe von ihm vor zwei Wochen zwei Schläge abbekommen.
14.12.09
Neumarkt: Mutter geprügelt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang