Neuer Vorstand


Der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Neumarkt: Thomas
Müller, Bernhard Bogner, Tina Spangler, Andreas Schneider,
Christian Petter und Franz-Xaver Glossner jun. (v.l.)
NEUMARKT. Christian Petter aus Neumarkt ist der neue Kreissprecher der Neumarkter Wirtschaftsjunioren.

Er folgt Tina Spangler aus Töging nach, die in den letzten zwei Jahre Kreissprecherin war und jetzt in den Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren Deutschland gewählt worden ist (wir berichteten).

Neuer stellvertretender Kreissprecher wurde Franz-Xaver Glossner jun., Schatzmeister blieb wie in den vergangenen Jahren Bernhard Bogner, als Programmbeiräte gehören Eva Gaupp, Thomas Müller und Andreas Schneider zum Team.
03.12.09
Neumarkt: Neuer Vorstand
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang