Wieder nominiert


Mark Bender bei einem umjubelten Reitstadel-Konzert.
Fotos: Alex Mackle/ Rosewood Music
NEUMARKT. Der Neumarkter Sänger und Songschreiber Mark Bender wurde zum dritten Mal in Folge für den "Deutschen Rock- & Pop-Preis" nominiert.

Bender konnte bereits 2007 und 2008 den Preis in der Kategorie "Sänger des Jahres" im Bereich Country gewinnen wurde er nun von der Deutschen Popstiftung wiederum für diesen Preis nominiert. Die Bekanntgabe der Endplatzierungen und die Urkundenverleihungen erfolgen am 12.Dezember in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.

Wer Mark Bender und seine Band sowie Stargäste in seiner Heimatstadt demnächst live erleben möchte, hat dazu am 20. Februar im Neumarkter Reitstadel Gelegenheit. Neben der Vorstellung von neuen Mark Bender Songs und einzelnen Stargastauftritten wird ein größerer Teil des Programms diesmal Songs von Elvis Presley gewidmet sein.

Konzertkarten zum Preis von 20 Euro sind erhältlich bei den bekannten regionalen Vorverkaufsstellen .
29.11.09
Neumarkt: Wieder nominiert
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang