Pinkel-Attacke bei der Ex

NEUMARKT. Mit gewalttätigen und vor allem hygienisch nicht unbedenklichen Attacken rächt sich in Neumarkt ein junger Mann bei seiner Ex.

Der 19jährige Bursche kommt offenbar über seine 17jährige Ex-Freundin nicht hinweg und steht trotz eines seit längerer Zeit bestehenden Hausverbots immer wieder vor der Haustür der Verflossenen.

Zuletzt zerdepperte er dabei zwei Solarlampen. Er soll aber auch schon erwischt worden sein, als er an die Haustüre pinkelte und Hundekot vor der Tür abgelegt hat.

Der Schaden hält sich bisher mit rund 50 Euro in Grenzen.
18.11.09
Neumarkt: Pinkel-Attacke bei der Ex
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang