Zu laut am Skaterplatz

NEUMARKT. Die Polizei beendet in Neumarkt eine etwas zu laute Party von Jugendlichen auf dem Skaterplatz in der Altdorfer Straße.

Eine 48jährige Frau hatte sich über starken Lärm beklagt. Als die Polizei eintraf, flüchteten die jungen Leute; nur drei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren wurden noch erwischt.

Nach der Personalienfeststellung wurde ihnen ein Platzverweis erteilt.

Bei einem 16jährigen Jugendlichen wurde Alkoholgeruch festgestellt, weshalb er in uniformierter Begleitung sein Mofa nach Hause schieben mußte. So konnte eine Trunkenheitsfahrt unterbunden werden, hieß es von der Polizei.
16.11.09
Neumarkt: Zu laut am Skaterplatz
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang