Beifahrerin verletzt

NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß dreier Autos wurde am Sonntag-Morgen in Neumarkt eine 17jährige Beifahrerin verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 18jähriger Autofahrer gegen 0.30 Uhr vom Evangelienstein her kommend die Mühlstraße in Richtung Weiherstraße überqueren, hielt angeblich wegen der abgeschalteten Ampeln kurz an, übersah dann aber beim Anfahren den Wagen einer von rechts kommenden 46jährigen Frau.

Bei dem Zusammenprall erlitt die 17jährige Tochter der Autofahrerin leichte Verletzungen. Der Wagen des 18jährigen Mannes prallte danach noch gegen ein Auto in der Weiherstraße, das von einem 20jährigen Fahrer gesteuert wurde. Hier wurde aber niemand mehr verletzt.

An den Autos entstand rund 8500 Euro Sachschaden.
15.11.09
Neumarkt: Beifahrerin verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang