"City-Manager" vorgestellt


"City-Manager" Joachim Häring (stehend) stellte sich bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft - jetzt "Neumarkt aktiv" - vor.

NEUMARKT. Mit neuem Namen und einem "City-Manager" soll's jetzt was werden: Joachim Häring stellte sich bei der Werbegemeinschaft vor.

Frisch umbenannt in "Neumarkt aktiv" warteten die Mitglieder gespannt auf den Geschäftsführer des Innenstadt-Managment, der auch gleich die Assistentin im Amt für Wirtschaftsförderung, Karin Englert, und seine Mitarbeiterin Anke Lassovic vorstellte.

Was man jenseits von Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsmarkt-Buden für die Innenstadt machen kann, kam bei der Jahreshauptversammlung im Oberen Ganskeller noch nicht zur Sprache. Zuerst einmal müsse eine "Bestandsaufnahme" gemacht werden, sagte der neue "City-Manager"

Häring will die Einführungszeit zu Gesprächen mit Politik, Verwaltung und Geschäftsleuten nutzen. Auch Bürger dürfen übrigens mit Vorschlägen und Ideen in dem neuen Büro in der Kastengasse (Telefon 5139717) vorbeikommen.

Intern vorgestellt wurde auch der Internetauftritt des Vereins, dessen Vorgänger es in etlichen Internet-Foren zu zweifelhaftem Ruhm gebracht hat und noch immer als Beispiel genannt wird, wie man es nicht machen soll. Die neue Internet-Seite geht voraussichtlich im Januar online.
04.11.09
Neumarkt: "City-Manager" vorgestellt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang