Ruhiges "Halloween"

NEUMARKT. Aus Sicht der Polizei hielten sich die bislang aus dem Raum Neumarkt gemeldeten "Halloween"-Streiche im Rahmen.

Allerdings schränkte ein Polizeisprecher am Sonntag ein: "Viele Sachen werden erst noch entdeckt und erst in den nächsten Tagen gemeldet". Was aber bisher bekannt wurde, scheint man noch in der Schublade "Streiche" ablegen zu können, hieß es.
01.11.09
Neumarkt: Ruhiges "Halloween"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang