Salto im Graben

NEUMARKT. Ein betrunkener 21jähriger Alfa-Fahrer überschlug sich am Sonntag-Morgen bei Freystadt - und flüchtete dann zu Fuß.

Der Alfa-Romeo war nach Angaben der Polizei gegen 2 Uhr zwischen Burggriesbach und Lauterbach etwa 500 Meter vor Lauterbach wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einer langgezogenen Rechtskurve geflogen und hatte sich danach mehrfach über die Längsachse überschlagen.

Der Fahrer konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Auto befreien und ging danach zu Fuß nach Hause.

Dort wurde er dann von einer Polizeistreife erwischt. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, mußte der Unfallfahrer mit zur Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt.
25.10.09
Neumarkt: Salto im Graben
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang