Punker gegen Festgäste

NEUMARKT. Eine Massenschlägerei zwischen Punkern und anderen Besuchern führte in Seligenporten zu einem Großeinsatz der Polizei.

Die etwa 15 Punker waren am Sonntag in den frühen Morgenstunden mit etwa 100 anderen Besuchern des Festzeltes in Seligenporten aneinander geraten. Beide Gruppen waren nach Angaben der Polizei alkoholisiert.

Drei Polizeistreifen gelang es gegen 2.15 Uhr, die beiden Gruppen zu trennen. Gleichzeitig wurden der Ausschank eingestellt und das Festzelt komplett geräumt.

Allerdings spitzte sich danach die Situation vor dem Festzelt noch einmal zu, so daß die Beamten zur Verstärkung weitere Kräfte anforderten. Schließlich gelang es, die Punker vom Festplatz zu verweisen. Gegen 4.40 Uhr war der Großeinsatz der Polizei beendet.
19.10.09
Neumarkt: Punker gegen Festgäste
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang