Klare Niederlage

NEUMARKT. Die U17-Fußballmädchen des SV Stauf kehrten am Sonntag aus Schwabach mit einer klaren Niederlage heim.

TV 48 Schwabach - SV Stauf 5:1 (3:1)

Bereits nach 13. Minuten lagen die Gäste mit 2:0 zurück und schöpften etwas Hoffnung, als Lucia Thumann in der 16. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnte. In der Folgezeit hielten die Staufer Mädchen gut mit und erspielten sich auch gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Das Aus kam dann kurz vor der Halbzeit in der 38. Minute, als der TV 48 Schwabach den 3:1 Halbzeitstand herstellte.

Auf Staufer Seite wurde das Spiel aber noch nicht aufgegeben und man wollte das Spiel noch nicht als verloren hinnehmen. Als aber dann kurz nach der Pause das 4:1 (43.) und vier Minuten später sogar das 5:1 fiel, war das Spiel gelaufen und die Stauferinnen hatten in der verbleibenden Zeit nichts mehr dagegen zu setzen.

SV Stauf: Presl Jasmin (Tor), Altmann Alexandra, Keckl Anna, Pielenhofer Corinna, Mühlbauer Franziska, Reindl Regina, Kirzinger Anna, Balda Daniela, Altmann Stefanie, Thumann Lucia, Klose Juliane, Wastl Larissa, Distler Alexandra, Kunz Cosima
04.10.09
Neumarkt: Klare Niederlage
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang