Landwirt eingeklemmt

NEUMARKT. Ein 40jähriger Landwirt wurde in Holzheim zwischen seinem Traktor und einem Anbaugerät eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Unfall passierte am Dienstag um 11.25 Uhr. Nach Angaben der Polizei wollte der 40jährige Mann von seinem Traktor ein Anbaugerät abnehmen. Dabei kam es zu Komplikationen: plötzlich kippte das Anbaugerät in Richtung Traktor und klemmte den dazwischenstehenden Mann ein.

Er konnte sich zwar alleine befreien, erlitt jedoch massive Quetschungen im Oberkörperbereich und wurde ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
23.09.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Landwirt eingeklemmt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang