Fußgänger angefahren ?

NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag wurde zwischen Parsberg und Hohenfels möglicherweise ein Fußgänger angefahren und verletzt.

Der Fall wurde der Polizei erst nachträglich bekannt, hieß es am Mittwoch. Demnach wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Hohenfels ein 26jähriger Mann mit Verletzungen entdeckt.

Der junge Mann gab an, zwischen 22 und 1 Uhr zu Fuß die Staatsstraße 2234 von Parsberg in Richtung Hohenfels gelaufen zu sein. Angeblich wurde er dabei von einem Auto gestreift.

Die Parsberger Polizei bittet in diesem Zusammenhang Verkehrsteilnehmer, die in diesem Zeitraum die Staatsstraße befahren und den Mann gesehen haben (oder sonstige Hinweise geben können) sich unter Telefon 09492/9411-0 zu melden.
23.09.09
Neumarkt: Fußgänger angefahren ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang