Dieb beim Stadtlauf

NEUMARKT. Einem Teilnehmer des Stadtlaufes wurde am Sonntag der Rucksack mit Kleidung, Handy und Geldbörse gestohlen.

Der Rucksack war während des Stadtlaufs in einem Zelt abgelegte. Als der Besitzer gegen 12.30 Uhr zurückkam, war der Rucksack nicht mehr da.

Er wurde zwar später samt dem darin steckenden Ausweis wieder gefunden - allerdings fehlten das Handy, die darin abgelegte Kleidung und die Geldbörse mit Inhalt. Der Schaden beträgt rund 400 Euro.
21.09.09
Neumarkt: Dieb beim Stadtlauf
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang