Vom Kreuz gerissen

NEUMARKT. Auf dem Katzenberg bei Parsberg wurde eine handgeschnitzte Jesus-Figur von einem Feldkreuz gerissen und gestohlen.

Das Feldkreuz steht dort - östlich von Parsberg - schon seit rund 50 Jahren, hieß es von der Polizei. Der Diebstahl muß in den letzten drei Wochen passiert sein. Spuren deuten darauf hin, daß die Jesus-Figur mit roher Gewalt vom Kreuz gerissen wurde.

Der materielle Wert der Holzfigur beträgt rund 300 Euro.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise untr Telefon 09492/9411-0.
27.07.09
Neumarkt: Vom Kreuz gerissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang