Weitere "Auftritte"

NEUMARKT. Der im Stadtpark von Schülerinnen der Mädchenrealschule gefilmte 16jährige Exhibitionist hat auch anderswo sein Unwesen getrieben.

Der Jugendliche geriet in voller Aktion am Montag zufällig auf ein Video, das Schülerinnen der Mädchenralschule im Stadtpark für die Abschlußfeier drehten (wir berichteten). Kurze Zeit später konnte der Täter von der Polizei festgenommen werden.

Der junge Mann gab mehrere weitere Auftritte im Neumarkter Stadtpark zu. Nach der Veröffentlichung meldeten sich jetzt jetzt prompt noch zwei Frauen, die ihn im Stadtpark gesehen hatten. Allerdings ist er offenbar einen weiteren Frau auch in der Eugen-Roth-Straße in Woffenbach gegenüber getreten.
24.07.09
Neumarkt: Weitere "Auftritte"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang