Schlagkräftiges Pärchen

NEUMARKT. Ein junges Pärchen vermöbelte in Freystadt einen 17jährigen Jugendlichen. Die junge Frau klaute zudem sein Handy.

Weil der Jugendliche angeblich "unwahre Behauptungen" aufgestellt hatte, fielen der 18jährige Mann und seine 19 Jahre alte Begleiterin über ihn in seiner Wohnung her, als er gerade auf dem Sofa "Play Station" spielte. Der Mann und die Frau schlugen nach Polizeiangaben abwechselnd auf den Jugendlichen ein und verletzten ihn dabei leicht.

Bei dem Gerangel fiel dem Jugendlichen das Handy aus der Hosentasche. Die 19jährige Frau nahm das Gerät im Wert von 350 Euro an sich und ging. Angeblich wollte sie das Handy als Pfand für "opffene Rechnungen" einbehalten.
15.07.09
Neumarkt: Schlagkräftiges Pärchen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang