Feuer in Kantine

NEUMARKT. In der Kantine einer Sengenthaler Firma stand am Montagabend ein Plastikkorb in Flammen. Mitarbeiter konnten das Feuer löschen.

Um 18.39 Uhr wurde am Montag über die Brandmeldeanlage der Firma Feueralarm ausgelöst. Glücklicherweise war der Einsatz der Feuerwehren aber schließlich kaum mehr nötig: Zwei Mitarbeiter konnten den Brand mit Handfeuerlöschern ersticken.

Nach Ermittlungen der Polizei war offenbar in der Kantine ein größerer Plastikkorb auf den Herdplatten abgestellt worden. Dummerweise war eine der vier Herdplatten eingeschaltet und entzündete den Korb und die darüber liegende Dunstabzugshaube.

Die Höhe des Schadens ist noch nciht bekannt.
12.05.09
Neumarkt: Feuer in Kantine
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang