Gerechtes Remis

NEUMARKT. Die U17-Fußballmädchen des SV Stauf brachten in der Bezirksliga Ost aus Schwabach ein 1:1-Unentschieden heim.

SC 04 Schwabach - SV Stauf 1:1 (0:0)
Ein gutes Spiel boten die Stauferinnen in Schwabach, aber es reichte trotzdem nur zu einem gerechten Unentschieden, mit dem aber der Trainer Michael Silberhorn zufrieden war. Der SV Stauf versäumte es, bereits in der ersten Halbzeit alles klar zu machen. Zahlreiche gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt und so blieb es trotz spielerischer Überlegenheit des SV Stauf bei einer torlosen ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit schien es dann besser zu laufen. Daniela Balda ließ am gegnerischen Strafraum zwei Gegenspielerinnen aussteigen und brachte in der 55. Minute die Gäste aus Stauf mit einem Schuss unter die Querlatte aus 16 Meter mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit wurden wieder gute Chancen ausgelassen und so kam Schwabach nach einem unnötigen Freistoß in der 69. Minute zum überraschenden 1:1 Ausgleich. Obwohl der SV Stauf in der 72. und 77. Minute noch einmal sehr gute Möglichkeiten zu einem weiteren Treffer hatte, mussten sich die Staufer Fußballerinnen mit einem 1:1 Unentschieden in Schwabach zufrieden geben.

SV Stauf: Katja Müller(Tor), Julia Mederer, Franziska Mühlbauer, Daniela Balda, Stefanie Altmann, Regina Reindl, Corinna Pielenhofer, Alexandra Altmann, Andrea Zachmeier, Lena Höß, Anna Kirzinger, Larissa Wastl, Jasmin Gerlicher, Juliane Klose
18.04.09
Neumarkt: Gerechtes Remis
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang