Luxus-Auto unterschlagen

NEUMARKT. Die Polizei schnappte am Mittwochabend auf der Münchner Autobahn bei Freystadt einen Mann, der einen Mercedes 600 unterschlagen hat.

Der 29jährige Bosnier wurde von Fahndern der Feuchter Polizei gestoppt, als er auf der Münchner Autobahn auf Höhe Freystadt in Richtung Berlin unterwegs war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen Unterschlagen per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Bosnier mit Wohnsitz in den Niederlanden ist dringend verdächtigt, einen Mercedes Benz CL 600 in Frankfurt unterschlagen und sich ins Ausland abgesetzt zu haben. Am Mittwochabend war er mit zwei Freunden in einem BMW 330 mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs.

Er wurde am Donnerstag-Vormittag dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg überstellt, der den Haftbefehl bestätigte.
16.04.09
Neumarkt: Luxus-Auto unterschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang