Mit Roller geflüchtet

NEUMARKT. Ein 17jähriger Rollerfahrer flüchtete vor der Polizei - er hatte an seinem Gefährt ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht.

Der junge Mann gab sofort Gas, als er in der Amberger Straße ein Polizeiauto erblickte. Er konnte zwar kurzfristig entkommen, wurde jedoch schon kurze Zeit später ermittelt.

Der Grund für die Flucht war auch schnell klar: der 17jährige Rollerfahrer hatte an seinem Roller ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen.
09.04.09
Neumarkt: Mit Roller geflüchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang