Klarer 5:0-Sieg

SV Stauf - SV Postbauer 5:0 (1:0)
Auch im elften Spiel der laufenden Saison verließen die U17-Juniorinnen des SV Stauf den Platz als Sieger. Die Staufer dominierten von Beginn an das Spiel. Leider wurden in der ersten Halbzeit die zahlreichen guten Torchancen nicht genutzt. Erst in der 39. Minuten konnte Franziska Mühlbauer nach einer schönen Flanke von Stefanie Altmann die 1:0 Führung erzielen.

In der zweiten Halbzeit wurde effektiver gespielt. Ein Schuss von Stefanie Altmann wurde in der 42. Minute abgefälscht und landete glücklich zum 2:0 im gegnerischen Tor. Ein weiterer Treffer folgte in der 50. Minute durch Stefanie Altmann mit einem Schuss aus 16 Meter ins lange Eck zum 3:0. Daniela Balda nutzte ihre Chance in der 67. Minute nach einem Zuspiel von Stefanie Altmann und baute die Führung auf 4:0 aus. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte Stefanie Altmann nach einem überlegten Pass von Miriam Heinloth zum hochverdienten 5:0 Endstand einschießen.

Trainer Michael Silberhorn war nach dem Spiel von der Leistung seiner Schützlinge sehr angetan und machte auch den Mädchen des SV Postbauer ein großes Kompliment, weil sie gut dagegen hielten und mit ihrer Leistung dem SV Stauf, zumindest in der ersten Halbzeit, alles abverlangten.

SV Stauf: Katja Müller(Tor), Julia Mederer, Franziska Mühlbauer, Daniela Balda, Ramona Rengers, Stefanie Altmann, Regina Reindl, Corinna Pielenhofer, Alexandra Altmann, Andrea Zachmeier, Anna Kirzinger, Miriam Heinloth, Syndja Hlavacek, Juliane Klose
28.03.09
Neumarkt: Klarer 5:0-Sieg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang