Büros durchsucht


Die Pfleiderer-Firmenzentrale in Neumarkt.
Foto: Pfleiderer AG
NEUMARKT. Kripo und Bundeskartellamt führten bei der Neumarkter Firma Pfleiderer wegen des Verdachts von Preisabsprachen Hausdurchsuchungen durch.

In mehreren Büros von Pfleiderer-Mitarbeitern sollen Unterlagen beschlagnahmt worden sein, hieß es. Ob es sich dabei um belastendes Material handelte, wurde nicht mitgeteilt.

Neben Pfleiderer wurden auch noch bei mehreren anderen Spanplattenhersteller Hausdurchsuchungen durchgeführt.
05.03.09
Neumarkt: Büros durchsucht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang