Verkehrszeichen geerntet

NEUMARKT. Der Fahrer eines selbstfahrenden Holzhäckslers erntete zwischen Dillberg und dem Pöllinger Kreisel 17 Leitpfosten und drei Verkehrszeichen.

Der 22jährige Fahrer der Maschine hatte offenbar vergessen, einen Ausleger seines Arbeitsgerätes ordnungsgemäß einzuklappen. Deshalb kappte er ab der Brücke beim Sportheim die Leitpfosten und Verkehrszeichen.

Am Kreisel bog er in Richtung Stauf ab und beschädigte noch ein weiteres Verkehrszeichen. Erst als er drauf und dran war, einen Lichtmasten umzulegen, bemerkte der Mann die falsche Einstellung an seinem Fahrzeug.

Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.
19.02.09
Neumarkt: Verkehrszeichen geerntet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang