Mit Messer verfolgt

NEUMARKT. Mit einem Messer rannte eine betrunkene Frau in der Wohnung hinter ihrem Lebenpartner her. Verletzt wurde niemand.

Nach Angaben der Polizei kam es zwischen den beiden Partner am Samstag gegen 1 Uhr zu einem heftigen Streit, als der Mann wollte, daß die Frau die Wohnung verläßt. Der Mann wurde im Verlauf der Auseinandersetzung von der Frau geschubst und mit Kleidungsstücken beworfen.

Höhepunkt war dann die Verfolgungsjagd, bei dem die 38jährige Frau mit einem Messer hinter ihrem Partner herannte. Allerdings wurde der Mann dabei weder bedroht noch verletzt, hieß es von der Polizei.

Die Frau wurde trotzdem entwaffnet und mit zur Polizeiinspektion genommen, wo sie nach einem positiven Alkotest den Rest der Nacht in der Arrestzelle verbringen konnte.
16.02.09
Neumarkt: Mit Messer verfolgt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang