Mitglieder geehrt


Altbürgermeister Franz Graf, Bürgermeister Wolfgang Wild, Albert Deß, stellvertretende Kreisvorsitzende Heidi Rackl, German Kollmer und JU-Vorsitzender Markus Dümler mit den Geehrten.

NEUMARKT. Zur Sitzung des CSU-Ortsverbandes Berngau konnte Ortsvorsitzender MdEP Albert Deß neben den zahlreich erschienen Mitgliedern auch Pfarrer Josef Hierl und Bürgermeister Wolfgang Wild begrüßen.

Wolfgang Wild hob in seinem Grußwort das Engagement des Vorsitzenden hervor und äußerte sich erfreut über die "gute Platzierung" von Albert Deß auf der Liste zur Europawahl (wir berichteten). Der Bürgermeister berichtete außerdem über die Gemeindepolitik und die gute Entwicklung sowohl des Hauptortes wie auch der Gemeindeteile.

Ortsvorsitzender Albert Deß ließ das politische Geschehen sowohl auf europäischer wie auch auf bundes- und landespolitischer Ebene Revue passieren. Er verwies auf die zahlreichen Veranstaltungen, die im Rahmen der Kommunalwahl und der Landtags- und Bezirkstagswahl durchgeführt wurden und bedankte sich vor allem auch bei der Jungen Union mit dem Vorsitzenden Markus Dümler für das engagierte Mitmachen. Deß hob bei der Jahresversammlung auch noch einmal die "verlässliche und engagierte Arbeit" von Altbürgermeister Franz Graf für die Gemeinde Berngau hervor.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Peter Pröll für zehn Jahre, Martin Deß für 20 Jahre, Karl Klebl und Peter Pröpster für 25 Jahre. Albert Deß selbst ist seit 45 Jahren Mitglied der CSU. Zusammen mit der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Heidi Rackl nahm er die Ehrungen vor.

Mit einem gemeinsamen Abendessen, Diskussionen und gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus. Musikalisch wurde die Feier von der Berngauer Instrumentalgruppe begleitet.
26.01.09
Neumarkt: Mitglieder geehrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang