Wieder "Christkindlcup"

NEUMARKT. Zum zweiten Mal beschließt der BSC Woffenbach das Jahr mit einem eigenen Jugend-Hallenfußballturnier, dem "Christkindlcup".

In diesem Jahr besteht diese zweitägige Veranstaltung aus vier Turnieren. Den Anfang machen am Samstag-Vormittag um 9.30 Uhr die F- Junioren.

Mit einem attraktiven Teilnehmerfeld kann das B-Juniorenturnier aufwarten. Mit dem Landesligisten DJK Schwabach ist der Turnierfavorit ausgemacht. Aber auch die starken Kreisligisten JFG Franken Jura, JFG Wendelstein und nicht zuletzt der Gastgeber selbst werden für guten Fußball garantieren. Der BSC stellt auch noch ein zweites Team, dessen Ligakonkurrent TSV Freystadt das Feld komplettiert. Erstes Spiel ist ab 16 Uhr.

Bei den D-Junioren ist Kreisligist TSV 60 Weißenburg als erster Anwärter auf den Turniersieg zu wetten. Neben den beiden Woffenbacher Teams sind auch noch talentierte Mannschaften aus der Region am Start. Beginn ist am Sonntagvormittag um 9.30 Uhr.

Ein hochklassiges Turnier verspricht auch bei den C-Junioren das Teilnehmerfeld. Der Bezirksoberligist TSV 60 Weißenburg ist ebenso zu Gast wie die JFG Franken Jura aus Roth. Aus Parsberg kommt die JFG Schwarze Laber. Erneut zu Gast ist die JFG Vilstal aus Rieden bei Amberg. Der BSC Woffenbach ist mit zwei starken Hallenteams im Rennen, und gilt deshalb wohl auch als Favorit. Der hoffentlich kurzweilige Sonntagnachmittag wird um 13.30 Uhr eröffnet.
17.12.08
Neumarkt: Wieder "Christkindlcup"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang